News

Die Kunst des Bierbrauens hat beinahe eine genau so lange Tradition wie die Geschichte der …

Der jährliche Kongress der International Bartender Association (IBA) währte fünf Tage. So wurde in …

Zuwachs bei JACK DANIEL’S: Liebhaber von Roggenwhiskey können sich auf eine Spezialität aus der …

Was passiert beim Degorgieren? Welche prickelnden Hotspots gibt es in Berlin? Welchen Sektcocktail …

Am 25. September war es wieder soweit: im Estrada Theater in St. Petersburg – hier wurde Anfang des …

Auf der Bar Convent in Berlin präsentierte sich Squamata Apple Vodka dieses Jahr dem Publikum in …

Das Haus Ruinart freut sich, die zweite Ruinart Sommelier Challenge in der Schweiz ankündigen. Nach …

Pernod Ricard Deutschland erweitert mit Olmeca Altos sein Tequila-Portfolio und reagiert damit auf die große Nachfrage nach hochwertigen Agaven-Destillaten. In den Qualitäten Plata und Reposado gibt es seit August 100 Prozent Agave für die deutsche Gastronomie.

Die Kyrö Distillery Company wurde im Jahr 2012 gegründet, nachdem fünf Freunde während eines …

Ab sofort präsentiert der russische Premium-Vodka Russian Standard seine vierte Variation in der …

Der internationale Wettbewerb Chivas Venture steckt wieder in den Startlöchern: Ab sofort können …

Die Schlumberger Vertriebsgesellschaft erweitert ihr Produktportfolio im Spirituosenbereich und …