Woodland neu bei Soda Libre

Das Vertriebsteam von Soda Libre holt Woodland Gin in den Norden

Die beliebten Gins der Sauerland Distillers GmbH wollen den norddeutschen Markt noch stärker aufmischen. Bei dieser Mission soll die Soda Libre GmbH helfen – besser gesagt das 10-köpfige Vertriebsteam des Hamburger Limonadenherstellers („The Basil“ und „The Elderflower“).

 

René Machon, Geschäftsführer bei Soda Libre: „Wir sind seit Gründungsbeginn Fans voneinander. Mit dieser Kooperation wächst nicht nur unser Vertriebs-Portfolio, wir treten auch in einen strategischen Dialog. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“

 

Moritz Dimde, Geschäftsführer bei Sauerland Distillers: „Wir sind überzeugt, dass sich mit dieser Kooperation unser Woodland Pink Gin und unsere Dry Gins, der Woodland Sauerland Dry Gin und Navy Strength, im Norden weiter etablieren werden. Mit Soda Libre haben wir einen Partner gefunden, den wir schon lange kennen und vertrauen.“

 

Laut eigenen Angaben wird es nicht der letzte Vertriebscoup von Soda Libre sein. Neben der Entwicklung einer dritten Sorte stehen weitere Kooperationen an, um den Kunden aus dem LEH und Gastro-Bereich ein breiteres Portfolio anbieten zu können.

 

www.woodland-gin.com

www.sodalibre.com

 

Bild/Bezugsquelle: SODA LIBRE GmbH (www.sodalibre.com)

zurück zur Eventübersicht