Thomas Henry Wild Berry direkt für zu Hause

Wir erinnern uns: Vergangenes Jahr wurde erstmals eine limitierte Edition der Thomas Henry Wild Berry lanciert. Nun etabliert sich die fruchtige Sorte als perfekter Filler für leichte Aperitif Drinks – auch für Zuhause.

 

Normalerweise kennt man Thomas Henry im passablen Flaschenlook am Tresen der favorisierten Bar. Doch mit der Lancierung der neuen Wild Berry bringt Thomas Henry nun erstmals ein Produkt direkt für den Genuss zu Hause auf den Markt.

 

Zudem kommt: „Die positive Resonanz und große Nachfrage beim Endverbraucher haben uns nun dazu bewogen, diese Geschmacksrichtung auch langfristig in unser Portfolio zu integrieren“, erklärt Sigrid Bachert, Geschäftsführerin Marketing & Vertrieb bei Thomas Henry.

 

Auch wenn das Motto heute Social Distancing heißt, lassen sich gute Drinks umso mehr mit der Familie und den Freunden zu Hause genießen – z.B. auf der Terrasse mit Abstand, der neuen Thomas Henry Wild Berry und nur 1-2 weiteren Zutaten im Gepäck.

 

Vor allem macht – neben dem Geschmack – auch die leuchtende Farbe Lust auf mehr. „Wenn wir essen oder trinken, arbeiten all unsere Sinne: Augen und Ohren, Tast-, Geruchs- und Geschmackssinn“, so Phum Sila-Trakoon, Global Brand Ambassador bei Thomas Henry.

 

Das Aroma fruchtig wilder Beeren, eine kräftig pinke Farbe und eine optimale Kohlensäurebalance – im Resultat „eine legere und erfrischende Limonade, die sich perfekt zum Mixen eignet und die Freuden eines entspannten Sommertages widerspiegelt“, wie Sila-Trakoon schwärmt.

 

Ob nun pur auf Eis, gemixt mit Prosecco oder Wein zum spritzigen Aperitif oder als Longdrink mit einem Weinaperitif, Wermut oder auch Wodka – Thomas Henry Wild Berry zeigt sich vielseitig kombinierbar.

 

Erhältlich als 0,75-l-PET-Einweggebinde zu einem UVP von 1,59 € im gut sortierten Einzelhandel (Edeka, Real, Kaufland, Rewe, Globus).

 

www.thomas-henry.de

 

Bild/Bezugsquelle: Thomas Henry GmbH & Co. KG (www.thomas-henry.de)

Berry White

Zutaten:

  • 5 cl weißer Weinaperitif (z.B. Cinzano Bianco, Belsazar White)
  • Thomas Henry Wild Berry

Zubereitung: Alle Zutaten in ein mit Eis gefülltes Weinglas geben und mit Minze und/oder Beeren (Himbeeren) garnieren.

Virgin Berry

Zutaten:

  • 4–6 frische Himbeeren
  • 2 cl Limettensaft
  • 3–5 Basilikumblätter
  • Thomas Henry Wild Berry

Zubereitung: Alle Zutaten in ein mit Eis gefülltes Longdrink Glas geben und mit Basilikum garnieren.

zurück zur Eventübersicht