Thomas Henry mit Highball-Hub auf dem BCB
Montagabend Aftershowparty Prince Charles in Kreuzberg
Zum diesjährigen Bar Convent Berlin hostet Thomas Henry ein internationales Barkeeper*innen-Line-up mit Signature-Highballs aus aller Welt. An drei Tagen servieren 18 nationale und internationale Bargrößen und Newcomer*innen in der mittlerweile etablierten Thomas Henry Bar im Palais der Messe Highball-Kreationen.
Die Premium-Mixer aus Berlin setzen seit geraumer Zeit einen starken Fokus auf die Drink-Kategorie Highballs, die nicht nur hierzulande, sondern vor allem in internationalen Märkten zunehmend in den Vordergrund rückt. Der Highball-Hub zum BCB schließt an eine Vielzahl von Events und Aktivierungen wie der Highball-Hero-Masterclass-Tour in diesem Jahr an und unterstreicht den Perfect-Fit des vielseitigen Produktportfolios der Marke für die Kategorie.
Besucher*innen bei Thomas Henry können sich auf Highball-Kreationen von unter anderem Alina Bazen (Das Schwarze Schaf, Bamberg), Lilly Rennack (Lovis, Berlin) und Gusté Paliukaité (Wax On, Berlin) freuen. Alle drei sind in der Kategorie Newcomer*in des Jahres bei den diesjährigen Mixology Awards nominiert. Ebenfalls dabei sind Niel Flores (Superbueno, New York), aktuell Platz eins der besten Neueröffnungen in den USA und José Luis Léon (Limantour, Mexiko City), aktuell Platz sieben der Worlds Best Bars.
Wer bei der BCB-Aftershowparty von Thomas Henry am Montagabend dabei sein möchte, sollte bereits am Montag am Thomas Henry-Stand (PEG-13) vorbeikommen. Denn nur dort gibt es die Tickets für den legendären Montagabend-Event, der dieses Jahr unter dem Titel Bar Odyssey im Kreuzberger Club Prince Charles stattfindet. Gäbe es einen Gott der Barwelt, er wäre sicher dabei, wenn ab 20 Uhr in den Räumen des ehemaligen Bechstein-Mitarbeiter*innenschwimmbad das Licht dunkler und die Musik lauter wird. Thomas Henry nimmt die Gäste mit auf eine abenteuerliche Reise durch die Welt der Bars.
Zum Glück sind die Zeiten der Götter lange vorbei, denn einem Gott der Barwelt würde wahrscheinlich Dionysos am nächsten kommen, und im Gegenzug dazu würde es sicher mindestens die Götter Athene und Hermes brauchen, um über die Bar Odyssey zu wachen und dafür Sorge zu tragen, dass sie nur eine Nacht und nicht zehn Jahre dauert. Die Held*innen der Barwelt werden also nach einer langen Nacht im Prince Charles auch am Dienstag wieder auf der Messe und in ihren eigenen Bars stehen, vielleicht etwas müder als am Vortag – aber so entstehen Legenden.
www.thomas-henry.de