Sven Sudeck startet als Brand Advocate für Jose Cuervo

Sven Sudeck startet als Head of Brand Advocacy Jose Cuervo für den Bremer Wein und Spirituosenimporteur Reidemeister & Ulrichs GmbH. Der 46jährige Tequila Experte verfügt über langjährige Erfahrungen in der Top-Barszene und als  Markenbotschafter, zuletzt tätig als Global Brand Ambassador bei Borco-Markenimport in Hamburg. Nach achtjähriger Tätigkeit für Sierra Tequila freut sich Sven Sudeck nun darauf seine Passion national der Bar- und Szene-Gastronomie, sowie dem Facheinzel- und Fachgroßhandel näher zu bringen: „Es ist mir eine Ehre für die weltweit renommiertesten Agavendestillate von Jose Cuervo als Ikone der Kategorie Tequila aktiv zu sein und zugleich ist es eine tolle Aufgabe den außergewöhnlichen Spirit vom Vino de Mezcal en Tequila zu aktiveren.“

 

Sven Sudeck ist zum 1.12.2017 in Bremen angefangen. „Ich freue mich außerordentlich mit Sven einen so passionierten Kenner der Branche im Team zu haben mit dem wir unseren konsequenten nächsten Schritt in der Erweiterung der Spirituosenkompetenz und Aktivierung der Marke mit eigenem Außendienst weiter fortschreiten.“, so Mirko Ranz, Geschäftsführer der Reidemeister & Ulrichs GmbH.

 

www.ruu.de

zurück zur Eventübersicht