Sommer verlängern mit Malibu

Ab jetzt mit sommerlichem Flamingo-Glas erhältlich

Der Sommer vergeht doch immer viel zu schnell! Malibu bringt ab sofort eine Special-Edition mit buntem Glas in die Supermarktregale, die uns dabei hilft, den Sommer noch etwas zu verlängern. Auf dem türkisfarbenen Glas tummeln sich pinke Flamingos – ganz zeitgemäß, denn sie sind die neuen Einhörner und liegen 2017 definitiv im Trend. Gefüllt mit einem köstlichen Malibu-Cocktail lässt uns das Glas auch im Herbst vom karibischen Sommer träumen.

 

Malibu - laut einer aktuellen Studie die Nr. 1 Sympathie-Spirituosenmarke der ÖsterreicherInnen (Quelle: Marketagent.com) - ist der Inbegriff für Karibik: Der exotische Kokoslikör mit Rum wird auf der Insel Barbados produziert und ist die perfekte Basis für köstliche Drinks. Wie wäre es zum Beispiel mit einem „Maracooler“? Hierfür einfach einen Teil Malibu mit zwei Teilen Maracuja-Saft und Eiswürfeln mischen, fertig ist der Karibik-Traum!

 

Die Malibu-Flasche mit Glas-Onpack ist ab sofort bei Spar zum UVP von 15,49 Euro erhältlich.

 

www.pernod-ricard-austria.com

zurück zur Eventübersicht