Shatler’s Cocktails jetzt direkt aus der Dose

Ready-To-Drink zuhause auf Eis oder gut gekühlt für unterwegs

Ob beim spontanen Get-Together im Videochat, beim Grillen im Garten oder beim Picknick zu zweit – Shatler´s Cocktails, vormals in der CartoCan als Ready-To-Serve erhältlich, gibt es nun als Ready-To-Drink (RTD) direkt aus der Dose. Zudem gibt es eine neue, angepasste Rezeptur für alle zehn Sorten.

 

So kann jeder Shatler’s Cocktail nun stillvoll garniert auf Eis im Gästeglas als auch direkt aus dem Kühlschrank oder der Eisbox spontan und direkt aus der Dose genossen werden. Dabei bleibt sich Shatler’s treu und setzt weiterhin auf Drinks in Barqualität.

 

Neue Rezeptur und Aluminiumdose

Nebst neuer, auf die Dose angepasster Rezeptur wurde auch die Verpackung umgestellt. So sorgt die neue Aluminiumdose für eine längere Haltbarkeit und ist recycelbar. Zudem kommen 25% mehr Inhalt. Auch wurden die alkoholhaltigen Varianten allesamt auf 10,1% Alkoholvolumen eingestellt.

 

10 Sorten Shatler´s für jeden Geschmack

Von der alkoholfreien Virgin Colada über den fruchtigen Sex on the Beach bis hin zum klassischen Mojito gibt es für jeden Geschmack den passenden Drink – perfekt vorportioniert und trinkfertig aus der Dose. Shatler´s, Spaß und gute Freunde – das wars!

 

www.shatlers.de

 

Bild/Bezugsquelle: Schwarze und Schlichte Markenvertrieb – Zweigstelle der Friedr. Schwarze GmbH & Co. KG (www.schwarze-schlichte.de)

zurück zur Eventübersicht