Santos Dumont Heritage neu erhältlich

Eine luxuriöse Verführung für Rumliebhaber

Wenn im Hause Santos Dumont ein besonderer Blend kreiert wird, geht es darum, nicht weniger als die besten verfügbaren Rumfässer im perfekten Verhältnis miteinander zu vermählen. Das Ergebnis ist der neue Santos Dumont Heritage – ein mindestens zehn Jahre gereifter Hors d´Age.

 

Santos Dumont wurde zu Ehren des weltberühmten Luftfahrtpioniers und Edelmanns Santos Dumont von A.H. Riise Spirits geschaffen. Unter anderem berühmt wurde Dumont durch seine Luftschiffe zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Am 23. Juli 1932 starb Santos mit gerade einmal 59 Jahren.

 

Mit Santos Dumont Heritage wurde die Kunst der Auswahl von Rumfässern auf die Spitze getrieben und ein Tropfen kreiert, welcher in einer limitierten Anzahl (14.000 Fl.) nicht nur für Sammler, sondern vor allem für die Liebhaber komplexer und eleganter Spirituosen geschaffen wurde.

 

Santos Dumont Heritage ist ein leuchtendes Beispiel für die Kunst der Auswahl der besten Rumfässer, da die Anzahl der Fässer, die gut genug waren, um für diesen einzigartigen Blend ausgewählt zu werden, extrem begrenzt war.

 

Die Fässer enthielten Rum aus frischem brasilianischem Zuckerrohrsaft sowie Rum auf Melassebasis von den Westindischen Inseln und aus Mittelamerika. Der Master Blender hat diese auf eine Art und Weise vermählt, die einfach nur als typisch für Santos Dumont bezeichnet werden kann.

 

Santos Dumont Heritage (43,8%) ist in einer pyramidenförmigen Flasche mit schwerem Glaskorken und einer eleganten Geschenkschatulle erhältlich, die dem Design der bisherigen Ultra-Premium-Produkte gerecht wird. Er ist in limitierter Auflage im gut sortierten Handel und online erhältlich.

 

www.ahriisespirits.com

 

Bild/Bezugsquelle: Bremer Spirituosen Contor GmbH (www.bsc-bremen.de)

zurück zur Eventübersicht