Red Bull® Sommer Edition mit dem Geschmack von Aprikose-Erdbeere

Neue Limited Edition ist deutschlandweit ab April erhältlich


Während die Temperaturen steigen und Deutschland sich auf strahlende Sommertage freut, stellt Red Bull die diesjährige Red Bull Summer Edition Aprikose-Erdbeere vor. Ab April ist sie zeitlich limitiert in ausgewählten Einzelhandels- und Gastronomiebetrieben in ganz Deutschland erhältlich, solange der Vorrat reicht.

 

Vorfreude auf den Sommer
Jedes Jahr hat die Red Bull Summer Edition einen anderen Geschmack, gleich bleibt aber immer die beflüüügelnde Wirkung des Red Bull Energy Drinks. Die diesjährige Red Bull Summer Edition Aprikose-Erdbeere bietet die perfekte Mischung aus Aprikose und Erdbeere mit einem Hauch von Pfirsichgeschmack.

 

Angelehnt an die Farbe der Aprikose ist die Red Bull Summer Edition in orangenen 250-mlDosen erhältlich. Red Bull Energy Drink ist ein funktionales Getränk. Verleiht Flüüügel, wann immer man sie braucht: ob beim Sport, im Arbeitsalltag oder bei langen Autofahrten. Wer wissen möchte, welche Red Bull Editions es sonst noch gibt, geht auf redbull.com/de-de/energydrink. Die letztjährige limitierte Summer Edition mit Kaktusfrucht war so beliebt, dass sie es nun dauerhaft in das Red Bull Sortiment geschafft hat.

 

Red Bull Energy Drink, der weltweit führende Energydrink, ist in über 172 Ländern erhältlich. Im Jahr 2021 wurden mehr als 9,8 Milliarden Dosen Red Bull Energy Drink konsumiert. Eine 250-ml-Dose Red Bull Energy Drink enthält 80 mg Koffein, etwa so viel wie eine Tasse Kaffee.

 

www.redbull.com/de-de/energydrink.

 

Bild/Bezugsquelle: Red Bull Deutschland GmbH www.redbull.com

 

zurück zur Eventübersicht

Weitere News