Pink Edition: Lanson Rosé Label im #tastematters Design
Der kommende Valentinstag steht ganz im Zeichen des traditionsreichen Champagnerhauses Lanson, welches seinen Lanson Rosé Label ab dem 01.02.2018 mit einer limitierten Pink Edition aufmerksamkeitsstark in Szene setzt. Das liebevoll gestaltete romantische Design wird von der kalligraphisch anmutenden Schrift getragen, welche die Flasche detailreich verziert. Das Design bietet nicht nur eine originelle Geschenkidee für den Valentinstag, sondern hebt zudem die neue kommunikative Ausrichtung von Champagne Lanson hervor. Ganz im Stil von #tastematters werden die unverkennbaren Charakteristika fruchtig, spritzig, frisch und überaus elegant auf der Flasche kommuniziert. Der sanft rosige Farbton des Lanson Rosé Labels lädt ein, den blumig-fruchtigen Duft sowie das subtile Aroma von Rosen und sommerlichen Beeren zu entdecken. Damit eignet er sich als fruchtig, spritziger Champagner nicht nur für Valentinstag, sondern präsentiert sich an verschiedenen Anlässen stets als Highlight.
Die Limited Edition wird im gehobenen Einzelhandel, bei Kaufhäusern und bei ausgesuchten Fachhändlern in Deutschland und Österreich angeboten.
Lanson Rosé Label: Der Pionier unter den Rosé Champagnern
Seit 1760 auf traditionelle Art hergestellt, ist Lanson Rosé Champagner ebenso grazil wie frisch. Lanson war einer der ersten Champagnerhersteller, der in den 50er Jahren einen Rosé Champagner auf den Markt brachte. Heute ist das Haus Lanson berühmt für seinen außergewöhnlichen Rosé Champagner. Der Rosé Label von Lanson erfreut das Auge durch seine schöne, kräftige, von lachsfarben schillernden Lichtern durchzogene Farbe. Er erinnert an den Duft von Rosen und Früchten und im Geschmack verführt er durch sein harmonisches Gleichgewicht von Frische und Vollmundigkeit. Mehr als nur ein Prestige-Produkt, wird durch den bewussten Verzicht auf die malolaktische Gärung und die mindestens 3 Jahre lange Lagerung die Lanson-typische Frische und Fruchtigkeit garantiert. Er passt sowohl zu Fleischgerichten als auch zu Desserts aus roten Beeren.