Neu: Honig-Fruchtliköre von Fassbind

Fassbind Tradition mit Honig verfeinert


Die FASSBIND Honig-Liköre sind edle Spezialitäten, hergestellt aus unseren beliebten TRADITION-Fruchtbränden, welche in einem aufwendigen Verfahren nach einem wohlgehüteten Geheimrezept und durch den Brennmeister mit Schweizer Honig veredelt. Das fantastische Fruchtaroma der Eaux-de-Vie, ihre prickelnd frische Feinheit, kombiniert mit der edlen Süsse des Honigs werden von Connaisseurs geschätzt.

 

Insgesamt gibt es vier Honig-Fruchtliköre in den Sorten Himbeere, Kirsch, Pflaume und Williams. Die Qualitäten strahlen in hellem Honiggelb und sind sowohl pur als auch in kreativen Cocktails ein besonderer Genuss. Die Honig-Liköre werden mit 30 % Vol. abgefüllt und kommen in der 0,7 Liter Flasche in den Handel.

 

Die Destillerie

FASSBIND gehört seit jeher zu den grössten und bekanntesten Brennereien in der Schweiz. Seit 1846 werden hier in Oberarth in der ältesten Destillerie der Schweiz – einer langen Schweizer Tradition folgend – hochwertige Edeldestillate aus Früchten gebrannt. Einzig die Technik der Destillation wurde in dieser langen Zeit weiter entwickelt und perfektioniert. Das Prinzip aber – vom hochwertigen Rohstoff mittels Destillation zum edlen Fruchtdestillat – ist immer noch dasselbe, seit über 175 Jahren schon. Alle FASSBIND Produkte werden in Handarbeit in unserer Brennerei hergestellt und ruhen bis zu ihrer optimalen Reife in unseren eigenen historischen Kellern.

 

www.fassbind.swiss

 

Bild/Bezugsquelle: Best Taste Trading GmbH: www.besttaste.ch

zurück zur Eventübersicht

Weitere News