Mangaroca Batida com Rum wird zu Batida Pura Côco

Klarer Kokoslikör im neuen Gewand

Zu Anfang 2021 bekommt der klare Kokoslikör Mangaroca Batida com Rum einen Relaunch. Die beliebte Rezeptur bleibt, während der neue Name Mangaroca Batida Pura Côco und das angepasste Flaschendesign für noch mehr Aufmerksamkeit sorgen.

 

Mit der Einführung von Mangaroca Batida com Rum launchte Henkell Freixenet 2018 eine milchfreie Alternative zum Klassiker Mangaroca Batida de Côco. Dank guter Mixability eignet sich der klare Kokoslikör gut zum Mix fruchtiger Longdrinks.

 

Mit dem diesjährigen Facelift und der Namensänderung in „Pura Côco“ sollen Verbraucher deutlicher erkennen, was in der Flasche steckt. Die Rezeptur bleibt dabei unverändert: Klarer Kokoslikör, verfeinert mit Rum und Kokosnusswasser.

 

Jan Rock, Pressesprecher von Henkell Freixenet: „Mit dem Relaunch wollen wir unsere klare Kokoslikörvariante stärker vom milchigen Klassiker Mangaroca Batida de Côco abheben. Der neue Name und das Flaschendesign bieten mehr Orientierung und erleichtern die Kaufentscheidung.“

 

Mit der auffälligen und emotionalen Gestaltung des Etiketts mit Palmenblättern, Kokosnuss und weiteren tropischen Elementen bewegt man sich mit dem Design noch mehr im Look-and-Feel der Welt von Mangaroca Batida.

 

Die weiße Teillackierung der oberen Flaschenhälfte spiegelt das Innere der Kokosnuss wider, der untere, transparente Bereich erlaubt einen unmittelbaren Blick auf den klaren Kokoslikör. Für eine bessere Differenzierung zu Mangaroca Batida de Côco sorgt der neue weiße Deckel der Flasche.

 

Ob pur auf Eis, als exotischer Longdrink oder Szene-Cocktail – der vegane Mangaroca Batida Pura Côco (21%) ist seit Januar 2021 zu einer UVP von 9,49 € pro Flasche im Handel und im Online Shop von Henkell-Freixenet (www.freixenet-onlineshop.de) erhältlich.

 

www.batida.de

 

Bild/Bezugsquelle: Henkell & Co. Sektkellerei KG (www.henkell-freixenet.de)

zurück zur Eventübersicht