MAJAWI Mauritian & Jamaican neu erhältlich

Man stelle sich eine Reise über die Weiten des Meeres vor. Das Ziel: Mauritius – eine paradiesische Insel im Indischen Ozean, bekannt für ihren Anbau von Zuckerrohr. Hinzu kommt das karibische Flair Jamaikas. Im Zusammenspiel entsteht daraus die Neuheit MAJAWI.

 

Ausgangspunkt der Reise zum vollendeten Rumgenuss war die Suche nach den geeigneten Zutaten. Nichts bot sich da besser an als die Vielfalt und Kultur der Insel Mauritius gepaart mit dem Flair Jamaikas.

 

Entsprechend ist MAJAWI ein feinfruchtiger Rum. Der Blend von Rumdestillaten aus zwei entgegen gelegenen Gebieten der Erde wird durch die große Erfahrung und Tradition der Wilthener Weinbrennerei vollendet.

 

MAJAWI in den Varianten White, Spiced und Dark ist ein Rum voller Charakter, Komplexität und Geschmacksnuancen. Dank des hervorragenden Aromas präsentiert er sich so hochwertig, dass er pur, als Mixgetränk oder Longdrink genossen werden kann.

 

Der MAJAWI White bringt zwei Vorzüge zusammen: Feinfruchtige, saubere Eleganz des Mauritius Rums, ergänzt durch eigene Noten des Jamaika Rums. Im Mix liegt man mit Daiquiri, Mojito oder Piña Colada genau richtig. MAJAWI White ist aber auch so gut, dass man ihn pur genießen kann.

 

MAJAWI Spiced begeistert durch aromatische Fülle. Mauritischer und jamaikanischer Rum werden durch abgestimmte, exotische Gewürze weiter herausgearbeitet. Klassisch gemixt wird er als Cuba Libre. Auch verleiht er Dark ‘n’ Stormy, Spiced Ginger Ale und Mai Tai einen würzigen Charakter.

 

Der letzte im Bunde ist MAJAWI Dark, verfeinert mit den unverwechselbaren Aromen des Jamaika-Rums. Unbedingt probieren sollte man MAJAWI Dark als Zutat in den Drinks Hurricane, Cuba Libre und Planter’s Punch.

 

MAJAWI ist in den Varianten White, Spiced und Dark in für jeweils 9,99 Euro (UVP) pro Flasche im Handel erhältlich.

 

www.hardenberg-wilthen.de

 

Bild/Bezugsquelle: Hardenberg-Wilthen AG (www.hardenberg-wilthen.de)

zurück zur Eventübersicht