Führungswechsel in der LANTENHAMMER Destillerie:

Tobias Maier ist neuer Geschäftsführer

Destillateurmeister, Prokurist und Vertriebsleiter Tobias Maier wurde zum geschäftsführenden Gesellschafter der LANTENHAMMER Destillerie GmbH bestellt. Er übernimmt sein Amt vom bisherigen Geschäftsführer Anton Stetter, der sich
zukünftig stärker auf die Strategien der geschäftlichen Aktivitäten der LANTENHAMMER Gruppe fokussieren möchte.

 

Tobias Maier ist seit 1997 Teil der Haushamer Edelbrandmanufaktur, als er dort seine Ausbildung zum Destillateur begann. Maier, der neben dem Destillateur-Meisterbrief auch einen Abschluss in Betriebswirtschaft vorweisen kann, ist international gut vernetzt und gehört renommierten Fachjurys an. Als Gesellschafter und Prokurist der LANTENHAMMER Destillerie GmbH verantwortete Maier zuletzt deren gesamten in- und ausländischen Vertrieb.

 

„Nachdem ich im Jahr 2017 bereits die Geschäftsführung der SLYRS Whisky-Destillerie an Destillateurmeister und Prokurist Hans Kemenater übergeben habe, ist es für mich nun der nächste logische Schritt, auch die operative Führung der  LANTENHAMMER Destillerie GmbH in bewährte Hände zu übertragen“, sagt der bisherige Geschäftsführer Anton Stetter. „Und ich weiß, dass Tobias Maier dafür genau der Richtige ist.“

 

In Zukunft wird sich Stetter intensiv um die Strategien der geschäftlichen Aktivitäten der LANTENHAMMER Gruppe kümmern, die aus mehreren Gesellschaften und Beteiligungen besteht.

 

www.lantenhammer.de

zurück zur Eventübersicht