Festive Campaign mit Hendrick’s Gin – für fabelhafte Feiertage

Hendrick’s Gin X Jay Daniel Wright präsentieren limitierten Cocktail Shaker

HENDRICK’S GIN hat sich für die diesjährige Festive Campaign mit dem Illustrator JAY DANIEL WRIGHT für eine limitierte Kooperation zusammengetan. Gemeinsam haben sie einen individuellen Cocktail Shaker für ihre Community entworfen.

 

Zu den Feiertagen empfiehlt Hendrick’s Gin dieses Jahr den erfrischend pikanten French 75, wofür sich der Cocktail Shaker bestens eignet. Jay Daniel Wright wurde in Nottingham, England, geboren und arbeitet heute als Illustrator/Designer und Macher in Berlin. Seine Arbeiten sind weltweit in Zeitungen, Magazinen, auf Bildschirmen und an vielen anderen Orten dieser Welt zu finden. Jay war schon immer daran interessiert, Geschichten zu erzählen.

 

Seine persönlichen Arbeiten, die oft autobiografisch sind, dienen als Aufzeichnungen seiner eigenen persönlichen Reise und Erfahrungen; manchmal sind sie seltsam und schwelgen in Traurigkeit, aber meistens sind sie fröhlich, herzlich, mutig und hell.

 

Hendrick's French 75

  • 30 ml Hendrick's Gin
  • 10 ml Zitronensaft
  • 10 ml Zuckersirup
  • 60 ml Champagner
  • Mit Zitronenschalen garnieren

Zubereitung: Hendirck's Gin, Zitronensaft und Zuckersirup in den Cocktailshaker geben. Alle Zutaten auf Eis schütteln und in das Glas abseihen. Dann mit Champagner auffüllen und mit einer Zitronenspirale garnieren.

 

Das streng limitierte Cocktail Shaker ist ab sofort via BAM erhältlich:

www.bam-works.com/goods

 

Bild/Bezugsquelle: William Grant & Sons Deutschland GmbH: www.williamgrant.com

Der limitierte Cocktailshaker von Hendrick’s Gin X Jay Daniel Wright

zurück zur Eventübersicht