Dirtea by Shirin David

Erfolgreiche Rapperin Shirin David und Drinks & More machen gemeinsame Sache

Eine starke Frau mit starken Ambitionen: Es ist kein Geheimnis, dass die erfolgreiche Rapperin und YouTuberin Shirin David schon seit längerem an ihrer eigenen Eistee-Marke Dirtea arbeitet. Der Launch der Marke ist für den Spätsommer 2021 geplant.

 

Die erste deutsche Rapperin mit einem Nummer 1 Album, mehrere Millionen Fans auf Social Media Kanälen und eine starke Business-Frau in einer Männerdomäne, die sich so schnell nicht die Butter vom Brot nehmen lässt:

 

Shirin David hat in den letzten Jahren immer wieder bewiesen, wie es als starke Frau geht, sich einen Platz ganz oben zu behaupten. Jetzt startet die gebürtige Hamburgerin mit Drinks & More durch und bringt ihren Eistee ‚Dirtea‘ sowie eine Ready-To-Drink Variante mit Alkohol auf den Markt.

 

Mit Drinks & More hat sie einen Partner gefunden, der ihre Vision versteht und mit entsprechender Expertise und einem starken Team die Marke herangeht. So arbeitet man derzeit an der Entwicklung von Geschmacksrichtungen, über die teils auch Shirins Fans abstimmen.

 

Shirin David: „Meine Community wird ein essentieller Bestanteil des Entwicklungsprozesses von Dirtea sein. Sie wird mir helfen bestimmte Geschmacksrichtungen zu definieren, die nicht nur mir schmecken.“

 

Philipp Raddatz, Geschäftsführer bei Drinks & More: „Wir sind begeistert mit Shirin zu arbeiten und ihre Vision zum Leben zu erwecken. Sie ist durch ihre Musik […] zum Idol einer Generation geworden. Deswegen glauben wir fest an den Erfolg dessen, was wir gerade gemeinsam umsetzen.“

 

Die Dirtea-Produkte werden aktuell entwickelt und ab Spätsommer, die Ready-to-Drink Varianten ab Herbst bundesweit im Lebensmitteleinzelhandel verfügbar sein. Einen ersten Einblick können Fans und die, die es vielleicht noch werden wollen, bereits hier erhaschen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=9KssVRIeEuo&t=9s

 

www.shirindavid.com

 

Bild/Bezugsquelle: Drinks & More GmbH & Co. KG (www.drinks-and-more.com)

zurück zur Eventübersicht