Batched meets Schweppes

Drink-Kombinationen auf ganz neuem Level nach Hause holen


Was entsteht, wenn sich zwei Brands, die beide für beste Rohwaren und sorgfältige Verarbeitung stehen, zusammentun? Eine komplett neue Facette an Geschmackserlebnissen die immer wieder neue Dimensionen auftun.

 

Batched schafft gemeinsam mit Schweppes genau das – neben Klassikern stehen auch völlig neue Pre-Bottled Cocktails auf dem (online) Menü, wo aus einer Basis in Kombination mit Filler Produkten auch gerne mal drei völlig unterschiedliche Drinks entstehen können.

 

Wie an vielen Stellen während der Pandemie, haben auch Felix und Jonathan sich in den vergangenen Monaten viele Gedanken zu alternativen Konzepten gemacht. Neue Perspektiven war die Devise.

 

Die Gründer der Mannheimer IHRO Bar haben sich schnell mit der Perfektion von Rezepturen für trennscharfe Batched Cocktails entwickelt, die über den eigenen Online-Shop an den Genießer gebracht werden sollten.

 

So entstanden schnell Klassiker wie Old Fashioned, Negroni und Manhatten. Daneben haben die beiden leidenschaftlichen Bartender aber auch vollkommen neue Aromenprofile in Mixed Drinks zusammengestellt.

 

Durch die Möglichkeit der Kombination mit verschiedenen Schweppes Produkten und zudem eigens entwickelten Cocktail Parfums – Neroli, Grapefruit Zitrone und Rose – können Connaisseur und die, die es vielleicht werden wollen, eine Vielzahl an Kombinationen ausprobieren und entdecken.

 

Im Zuge der Zusammenarbeit mit Schweppes hat Batched exklusiv einen Bottled Cocktail bzw. eine Rezeptur entwickelt, die zum einen perfekt pur genossen werden kann und zudem einen wunderbar fruchtigen, erfrischenden, subtil herben und aromatischen Cocktail darstellt.

 

Zum anderen wurde der Drink so entwickelt, dass er mit drei Fillern von Schweppes gefizzt werden kann. Der „Batched Bottled Cocktail qbv_07“ auf Basis von Quitte, Bergamotte und Vanille wird bestens ergänzt durch das Schweppes Dry Tonic Water, das Soda Water oder das Ginger Beer.

 

Dem Mixen, Probieren und Genießen sind mit den Bundles für zu Hause keine Grenzen gesetzt – je nach Geschmack und Präferenzen. Und wenn es doch eine erste Empfehlung für den Anfang sein soll, dann gibt es die natürlich auch:

 

  • 1. Batched qbv_07 + Schweppes Dry Tonic Water + Neroli Cocktail Parfum
  • 2. Batched qbv_07 + Schweppes Soda Water + Grapefruit Zitrone Cocktail Parfum
  • 3. Batched qbv_07 + Schweppes Ginger Beer + Rose Cocktail Parfum

 

Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich direkt ein eigenes Batched x Schweppes Bundle zu bestellen gibt es online im Web.

 

www.batched-cocktails.com

www.schweppes.com

 

Bild/Bezugsquelle: Drinks & More GmbH & Co. KG (www.drinks-and-more.com)

zurück zur Eventübersicht

Weitere News