Atlántico Rum Cognac Cask

ATLANTICO RUM FÜHRT LIMITIERTE CASK FINISH EDITION EIN


Los Angeles, Kalifornien, USA – Atlántico Rum, die prämierte Rummarke aus der Dominikanischen Republik führt eine erste Cask Finish Edition ein.

 

Wie bei den übrigen Rums aus dem Atlántico-Sortiment handelt es sich beim Atlántico Cognac Cask um einen Blend aus Melasse-Rums (20 %) und Rum aus Zuckerrohrsaft (80 %). Der Atlántico Cognac Cask lagert nach dem Solera-Verfahren bis zu 15 Jahre lang in Fässern aus amerikanischer Weißeiche, bevor er bis zu einem Jahr in Cognacfässern nachreift.

 

"Atlántico ging es schon immer darum, auf der einen Seite die traditionellen Methoden der Rumherstellung zu ehren und auf der anderen Seite einzigartigen Genuss anzubieten. Für uns ist die Cask Finish Edition eine Möglichkeit, diese Unternehmensphilosophie noch deutlicher zu leben und unsere Kunden mit etwas erfrischend Andersartigem zu überraschen", so Brandon Lieb, Mitbegründer von Atlántico.

 

Die Stückzahl des Atlántico Cognac Casks ist auf ca. 1.000 Flaschen für den deutschen Markt begrenzt.

 

www.sierra-madre.de

zurück zur Eventübersicht

Weitere News