Arnold André & Sierra Madre gemeinsam in Sachen Zigarren und Rum

Das ist sicher was Besonderes: so verkündeten Arnold André und Sierra Madre kürzlich eine neue Kooperation in Sachen Zigarren und Rum – zwei Genusspartner, die ganz besonders harmonieren dürften.

 

Das Zigarren und Rum eine gute Kombination sind, dürfte klar sein. Denn wenn süße Töne und würziger Rauch aufeinandertreffen, eröffnet sich eine geschmackliche Brillanz, die kaum jemanden unberührt lässt.

 

Und so kooperieren nun Deutschlands größter Zigarrenhersteller, die Arnold André in Bünde sowie das Hagener Import- und Vertriebsunternehmen für Spirituosen, Sierra Madre, zukünftig in der Genussszene.

 

Dabei konzentriert man sich auf die neue Longfiller Zigarrenmarke Montosa sowie auf den bekannten Premium Rum Botucal. So sollen z.B. bei Events Teilnehmer ihr Wissen zu Zigarren und Rum erweitern können.

 

„Wir freuen uns auf neue, spannende Genusserlebnisse in einer dafür sehr empfänglichen Szene“, so die einhellige Meinung von Avid Koppmeier (Vertriebsleiter Arnold André) und Timo Fischer (Geschäftsführer Sierra Madre).

 

Aufgrund der Einschränkungen durch die COVID-19 Pandemie wird man sich leider noch gedulden müssen. Konkrete Termine werden aber zeitig kommuniziert. Soll heißen: Man darf gespannt sein auf das Kommende!

 

www.arnold-andre.de

www.sierra-madre.de

 

Bild/Bezugsquelle: Arnold André GmbH & Co. KG (www.arnold-andre.de) / Sierra Madre GmbH (www.sierra-madre.de)

zurück zur Eventübersicht