Anora Group eröffnet Deutschland-Dependance

Christoph Bickel wird als Geschäftsführer eingesetzt

Die mit so erfolgreichen Premium-Spirituosenmarken wie LINIE Aquavit, Koskenkorva Vodka und Larsen Cognac international agierende Anora Group stellt ihr Büro in Deutschland neu auf. Seit April 2022 ist Christoph Bickel (44) Geschäftsführer der deutschen Dependance unter dem neuen Namen Anora Germany GmbH.

 

Dahinter steht die Strategie, den Fokus auf Schlüsselmärkte zu legen, die internationalen Marken zu stärken und Wachstumschancen intensiver zu nutzen. Deutschland ist für Anora ein sehr spannender und wichtiger Fokusmarkt: „Mit der neuen Gesellschaft wollen wir noch näher an unseren Kunden im deutschsprachigen Raum sein, um mit unseren erfolgreichen und innovativen Marken neue Markenerlebnisse zu schaffen und neue Konsumenten zu gewinnen.

 

Ich freue mich auf die Arbeit, die vor uns liegt, auf die Zusammenarbeit mit unserem engagierten Team und unseren Importeuren, die in den vergangenen Jahren mit hoher Kompetenz die Anora-Marken in Deutschland entwickelt haben“, sagt Christoph Bickel. Christoph Bickel verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb und Marketing in der Konsumgüterbranche, die sich auf den Lebensmittelsektor konzentriert.

 

Der Manager war in führenden Positionen, unter anderem als internationaler Vertriebsleiter bei LorenzBahlsen Snack-World und in diversen Vertriebs-, Marketing- und Export Funktionen bei Nestlé tätig. Er kennt sämtliche Vertriebswege des LEH in Deutschland und Europa und ist im deutschen Markt gut vernetzt.

 

www.linie-aquavit.com

 

Bild/Bezugsquelle: Anora Germany GmbH

LINIE Aquavit reift zwölf Monate in Oloroso-Sherryfässern an Land und weitere vier Monate auf See.

zurück zur Eventübersicht