Whisky Guide

Wegemarken zum grenzenlosen Genuss


Der neue Whisky Guide Deutschland ist da – wieder in neuer Aufmachung, aber dennoch so verlässlich wie eh und je mit seinen Tipps und Ratschlägen, die sich nun seit über 12 Jahren darin sammeln und mit jedem Jahr noch reicher und besser werden. Der Guide weist derart den Fans des Lebenswassers den Weg wieder einmal zielsicher zu jenen Orten, die unbedingt entdeckungswürdig sind und zeichnet mit viel Liebe Hunderte von Porträts zu Brennereien, Shops, Bars und Menschen, die sich voller Hingabe dieser einzigartigen Leidenschaft widmen. Darin ist dieser Schmöker bis heute einzigartig.

 

Das erneut auf nun 584 Seiten angewachsene Buch hat sich dabei immer mehr zum Standardwerk gemausert – gerade auch, um die Themen und Fragen zu beleuchten und zu klären, die das Jahr über die Welt des Whiskys und der Whiskeys prägen und verändern. Allen voran das erneut komplett überbearbeitete Eingangskapitel gibt so Anfängern wie Kennern grundlegende Orientierungen an die Hand für die eigene Leidenschaft – ob nun mit den derzeit wichtigsten Entwicklungslinien zum Whisky oder Hinweisen dafür, woran man bei aller überbordenden Fülle immer noch wirklich gute Whiskys erkennt. Ja, das Buch stimmt sogar auf lesenswerte Weise darauf ein, wie man es lernt, den guten Tropfen im Glas immer noch ein bisschen besser zuzuhören. Denn zu erzählen haben die Whiskys und ihre großartige Welt jede Menge…

 

Unter der Ägide von Heinfried Tacke, Chefredakteur des Whisky-Botschafters und anerkannter Experte in Sachen Whisky, sind derart wieder jede Menge Tipps, Informationen und Termine zusammengetragen worden. Kurzum: eine unverzichtbare Lektüre für alle, die für oder wegen Whisky gern mal alles stehen und liegen lassen.

 

Der Whisky Guide Deutschland ist regulär in Reisebuchhandlungen, gut sortierten Fachgeschäften, per Bestellung in allen Buchläden sowie direkt beim Verlag.

Whisky Guide Deutschland 2019

Wegemarken zum grenzenlosen Genuss.

Preis: 19,90 Euro

Jetzt bestellen